Aktuelles



Ayumi, die süße Kuschelmaus  ♥♥♥                                                                 Ayumi (rechts) und Loui(links), der Ulanis Bruder ist ♥♥♥



Snorre (Bossi) ist Deckrüde ♥♥♥♥

Er hat die Standard-und Wesensbeurteilung jeweils mit V1 bestanden!!

Es tut mir leid, aber ich platze vor Stolz!!

Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥ an die liebe Sina, Du hast einen ganz ganz tollen Hund und vielen Dank in Dein Vertrauen, Dich unserem Verein anzuschließen.



Bahri ist zur Verstärkung bei Ulani geblieben. Sie ist eine verrückte liebenswerte Schmusebacke und es war absolut richtig, sie zu behalten.



Arou (Aruso) ist immer und überall dabei, er liebt es zu reisen oder im eigenen Garten zu spielen, toben und relaxen.

Auch als Begleithund bei Chorproben ist er der Liebling aller.



Quincy (Batibo) ist ein kleiner Wirbelwind, der seinen Hundekumpel Flecki auf seine alten Tage noch ganz schön flott macht.

Er ist der Liebling der Nachbarschaft und hat als Bürohund schon alle um die Pfote gewickelt.



Amouky liebt es ohne Leine zu laufen und ist ganz vernarrt in seine Familie.

Er ist immer und überall dabei und liebt die Urlaube an der holländischen Nordsee.

Diese Augen.......dieser Charmeur.........einfach der perfekte Familienhund.




Hallo, ich bin der Quincy. (Batibo von starkes Hof).

Ich wohne jetzt mitten im Ruhrgebiet und habe auch einen Hundekumpel zu Hause. Das ist toll!!

 Täglich gehen wir mit unserem Frauchen zur Arbeit. Da mögen mich alle. Ich bin aber auch ein ganz Netter!

 Hundeschule besuche ich auch mit meinem Frauchen. Der Trainer meinte, mein Frauchen hätte echt Glück mit mir. Da war ich vielleicht stolz.

Aber er meinte auch, ich hätte Glück mit meinem Frauchen. Ich habe zwar kein Vergleich, aber es könnte stimmen.

 Jetzt muss ich los. Der Garten ruft.

 

Schöne Grüße

Andrea mit Quincy und Flecki


März 2022 :

Unser Snorre (Bossi), der schon ein kleiner Werbestar bei der Fa. Sabro dieses Jahr sein durfte, wurde nun professionell von der Fotografin Lea in Szene gesetzt.

Die Resultate sind ohne Worte, seht selbst... vielen Dank liebe Lea (www.heldtenhafte-Momente.de) und natürlich dem Frauchen Sina !!

Mein persönlicher Favorit ist das erste Foto mit der Biene...aber eigentlich sind alle phänomenal !




Da fängt es doch tatsächlich am 31.03.2022 noch an zu schneien, welch ein Spaß für Tamu (Avelino) links und rechts Snorre (Bossi) !



Urlaubsträume Ayumi mit Loui am Strand und rechts Bahri im Garten (es war lecker :) )



Endlich kommt der Frühling März 2022...

von links nach rechts oben Lino (Amadeus), Snorre (Bossi), unten Amino und Josie (Ava). Sie sind alle wunderhübsch !



Unsere 6 Süßen in ihrem neuen Zuhause.

Oben von links nach rechts sind Snorre (Bossi), Bourbon und Quincy (Batibo)

Unten von links nach rechts sind Wollie (Balin), Bayou und Bahri.

Alle Familien sind total begeistert von dem tollen Wesen und die Süßen wickeln alle um ihre Pfote.

Mich haut immer die Farbenvielfalt des Fells um und diese tollen Augen. Da ist man hin und weg.

Umso schöner, daß Bahri bei uns geblieben ist.


Wir haben Welpen !!


Ulani hat sich, wie auch schon bei unserem tollen A-Wurf, mit Iggy vom Mühlenbusch verpaart.

 Die 6 süßen Welpen sind am 26./27.08.21 geboren worden und wir freuen uns nun sehr auf die schöne Welpenzeit.




 2020





Amino hatte ganz viel Spaß in Dänemark !


Heute sind wir eine große Runde gelaufen und hatten richtig Glück mit der Regenpause. Endlich war auch wieder Wasser im Bach. Der Gesichtsausdruck der Beiden war schon lustig, als der Bach im Sommer ausgetrocknet war.

Ulani musste selbstverständlich die steilste Seite versuchen hoch zu kommen, was ihr natürlich auch gelang.

Nach dem Auspowern liefen sie dann auch ganz brav und gemütlich an meiner Seite wieder nach Hause ...  :D


Endlich ist es kühler und wir können wieder die morgendlichen kühlen Spaziergänge genießen !!



Wir haben ein paar wunderschöne Tage mit Freunden gehabt, alle Vierbeiner hatten sehr viel Spaß und die Zweibeiner natürlich auch !

Hier ein paar Bilder: 



Geht eine Türe zu, öffnen sich neue Türen und Wege ♥♥♥♥


Heute ist ein ganz besonderer Tag und ich darf Euch mit Stolz den Rheinländer präsentieren.


Wir möchten in unserer Zucht alle Hunde wieder vereinen, die auf den ursprünglich als Eloschaboro gezüchteten Hund zurück gehen.

Uns geht es dabei im Vordergrund um den liebenswerten und gesunden Hund und darauf möchten wir unser Augenmerk richten.

Nicht auf den Markennamen und den damit oftmals verbunden rechtlichen Druck.

Harmonisches gemeinsames Züchten, ein Miteinander mit Respekt, ein selbstverständliches Helfen sowie die Freude am Ganzen rund um den Rheinländer, das ist unser bestreben, denn es geht uns einzig und alleine um diesen tollen Hund, mit seinem wunderbaren Wesen,

welches uns alle so verzaubert hat!


Also, neue Wege, neues Glück, packen wir es an !




Lino (Amadeus) der süße Kerl, der sein Herrchen oft auf die Arbeit begleiten darf und einen Katzenkumpel hat.


Harvey und Cooper ♥♥ senden ganz liebe Grüße........
bald sind sie bereit für ein neues Abenteuer in ihrem Leben. Ganz besonders freut uns, dass wir eine liebe und nette Familie gefunden haben, die demnächst die Beiden mit Freude erwarten.
Ulani wird sicherlich ihre lieb gewonnenen Ziehkinder vermissen, so wie wir auch.......aber wir hoffen, dass ein neues Welpenabenteuer nicht mehr lange auf sich warten lässt !



05.06.2019 - 05.06.2020










Starke Gartentage






Share by: