Über uns

Wir wohnen mit unseren drei Kindern in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten

 im ländlichen Münsterland zwischen Raesfeld und Borken.


Im Jahr 2003 zog der erste Vierbeiner bei uns ein - ein getigerter Kater, den wir liebevoll "Dicker" nannten. 2005 bekamen wir unsere "Glückskatze", die wir Bella nannten. Es war zu schön, zu sehen, wie nah sich die Zwei immer waren und sie haben immer einen ganz festen Platz in unseren Herzen!!

 

Der große glatthaarige Elo® Rüde Caruso gesellte sich 2010 zu uns. Ein Kindheitstraum ging für mich in Erfüllung.

Da aber unsere Wiese sehr groß ist und unsere 4 Gänse ganz alleine waren, kamen noch unsere 2 Burenziegen Georgie und Lotta dazu.


Aber auch Caruso sollte nicht allein bleiben und wir suchten lange nach einem zweiten Familienhund. Wir hatten klare Vorstellungen. Zu unserem großen glatthaarigen Elo® Caruso sollte eigentlich eine mittelgroße glatthaarige Hündin dazukommen.

Herrlich, wie es manchmal ganz anders kommt !


Es wurde eine kleine raue Zaubermaus - Ulani ♥♥♥    .

Es war Liebe auf den ersten Blick!  Sie bringt allen Familienmitgliedern wahnsinnig viel Freude und Liebe entgegen und hat so viele tolle Eigenschaften, dass wir gesagt haben, dieses Glück möchten wir auch anderen gönnen. Und so reifte der Gedanke zu züchten und die Umsetzung dauerte dann auch nicht mehr lange.

Der A-Wurf ist super gelungen und sie war eine ganz entspannte tolle Mama. Es war eine rundum wunderschöne Zeit, die wir nicht missen möchten!!

Mit allen Familien stehen wir in Kontakt und es ist sehr schön, wie glücklich sie mit ihrem Familienmitglied sind.

Ich glaube die Fotos erfreuen uns mindestens genauso sehr, wie damals sich die Familien über Welpenfotos von uns von ihrem Liebling gefreut haben!!

Momentan erfreuen wir uns sehr über unseren B-Wurf  ♥♥♥♥


Share by: