Unsere Vierbeiner

  Ulani - unsere Zaubermaus ♥♥♥♥

Ulani wurde am 12. November 2016 in der Zuchtstätte "vom Mühlenbusch" geboren und zog im Alter von 9 Wochen zu uns. Ihrem Spitznamen "Zaubermaus" wird sie mehr als gerecht. Sie zaubert Jedem ein Lächeln auf´s Gesicht. Ulani folgt uns,  wohin es geht- sei es ins Büro, zum Restaurantbesuch, in den Urlaub, ins Einkaufszentrum - Spaziergänge im Wald und am See liebt sie sowieso. Mit ihrem unkomplizierten und liebevollen Wesen, sowie ihrer angenehmen Größe ist sie für uns der perfekte Familienhund. 
 Da wir neben unserer Gaststätte wohnen, kann ich guten Gewissens behaupten, dass sich Ulani jedem Gast und auch eventuell deren Vierbeinern gegenüber sicher, ruhig und souverän verhält. Sowohl bekannten wie auch fremden Kindern gegenüber ist unsere Zaubermaus absolut freundlich und entspannt.


 
Im Januar 2019 bestand Ulani die Standardbeurteilung mit V2
die Wesensbeurteilung absolvierte sie  mit vorzüglich Stufe 1 für die Zucht besonders empfohlen
HD-Befund: A
Patella- Befund: 0
Augen: frei incl. Gonioskopie
Größe: 35,5 cm
Gewicht: 9 kg


 

Bahri - unsere Minimaus ♥♥♥♥♥

wurde am 26.08.2021 geboren und es war uns sofort klar, dass sie bleibt. Der Name hat für uns eine ganz besondere Bedeutung !!



Lotta (Burenziege)

Georgie (Burenziege)

Dicken (* 04.06.2001, † 11.02.2020 ♥)

  • Bella (* 13.04.2003, † 18.02.2020 ♥ )

Caruso - unser Elo ® Rüde († 2021 ♥)
(Ibbo von der kleinen Oase); Bodyguard von Ulani

Unsere Gänse

Share by: